A+
A
A-
‹ Back

Ein Blick hinter die Kulissen eines Lohnunternehmens für Jung und Alt

08.10.2022

Die rund zweistündige Führung gewährte uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von einem der größten landwirtschaftlichen Lohnunternehmen in Europa.

In der betriebseigenen Werkstatt, einer der modernsten Agrar- & Landmaschinenwerkstätten des Landes , konnte man bei der Instandhaltung der Fahrzeuge und Traktoren zuschauen

Bei dem Rundgang, durch die wahrscheinlich weltweit größte Sammlung von Fendt Traktoren, von Josy Reiff konnten wir die beeindruckende Entwicklung zu den heutigen Großtraktoren bewundern.  Beinahe jeder Typ der einmal im Marktoberdorfer Traktorenwerk gebaut wurde findet sich in seiner beeindruckenden Sammlung wieder.

Der Tag klang, in gemütlicher Runde, bei einem Essen im Restaurant “Reiff” in Fischbach aus.

Wir bedanken uns recht herzlich für die ausführliche Führung