Am 20. November  2022 war es endlich so weit: Unser erster Adventsmarkt mit Live-Musik konnte stattfinden.

Ein Kuchenbüffet, Glühwein, ein Verkaufsstand mit selbstgebastelten Dekorationen, Kränzen und selbstgebackenem Gebäck sowie eine buntgemischte Tombola lockte insgesamt 50 BesucherInnen nach Noertrange in den „Paalsbau“.

Vom Adventskranz bis zum Weihnachtsstern, allerhand liebevoll Gestaltetes, Gebasteltes und Gebackenes- für jeden war etwas dabei.

Natürlich kamen auch Tanz    Liebhaberinnen nicht zu kurz. Mit Unterstützung unseres Live Musikers „De Klimperharry“ wurde so manches Tänzchen getanzt.

Es war ein schöner und gelungener Nachmittag der sich bis in die Abendstunden zog. Wir möchten uns noch einmal bei all unseren freiwilligen HelferInnen bedanken, die vor während und nach dem Markt ihre Zeit geopfert haben um beim Auf- und Abbau, beim Dekorieren und Gestalten sowie bei der Durchführung zu helfen.